Ein Singular wirkt am meisten durch das Plural im Team.

Silvia Helen Jakubik (*1983),


Geschäftsführung Dipl.-Ing. Robert Zemann

Schon in jungen Jahren haben mich schön gestaltete Gärten besonders fasziniert, so war es für mich bald klar, wie mein Vater, die HBLFA für Gartenbau zu absolvieren. Nach meiner Ausbildung in Schönbrunn vertiefte ich mein Wissen an der Universität für Bodenkultur  (Landschaftsökologie und Landschaftsgestaltung). Als Assistent konnte ich an interessanten Forschungsprojekten mitwirken. Die Sehnsucht nach der Arbeit als Gartengestalter wurde immer größer, so wechselte ich 1998 in die Branche der Gartengestaltung.

Ich besitze jahrelange Erfahrung in der Leitung eines großen Gartengestaltungsbetriebes, davon viele Jahre als Geschäftsführer. Ich bilde mich laufend weiter, um neben dem fachlichen Knowhow auch in den Bereichen der Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. 2012 wurde ich in den Vorstand des Verbandes Österreichischer Schwimmteich und Naturpoolbau gewählt, hier kann ich  aktiv an der Weiterentwicklung des Schwimmteich- und Naturpoolbaus arbeiten.


Die Mannschaft

Unser ausgebildetes und umfangreich geschultes Team steht für sie bereit.

Die Firma Zemann Garten GmbH wurde
2011 gegründet und vereint fachlich
fundiertes Wissen und umfangreiche
Erfahrung, sowohl auf der Baustelle als
auch im technisch, administrativen Bereich.